Weblog von stefan

Kunz - Us de Region (Musikvideo mit kurzem Auftritt unseres AdR Ballons

Nachdem wir wegen unpässlichem Wetter oder nicht idealer Windrichtung mehrmals verschieben mussten, klappte es Ende August endlich. Geplant war eine Fahrt mit dem AdR Ballon für Aufnahmen eines Musikvideos von Kunz. Seya Eggler, der Produzent des Videos hatte klare Bilder im Kopf und Stefus Aufgabe als Pilot war es nun, den Ballon genauso zu positionieren, dass Seya mit der Drohne die richtigen Aufnahmen machen konnte.

Landung auf der Strasse...

Die aktuelle Wettersituation ist schwierig:  Das stürmische Wetter der vergangenen Tage hat Spuren hinterlassen, so konnte das Gras nicht gemäht werden, die Böden sind aufgeweicht oder sogar unter Wasser... Diese Situation erfordert viel Übersicht beim Landen des Ballons. Hierbei eignet sich eine befestigte Strasse oft sehr gut für die Landung. Dass wir es dabei in die Zeitung schaffen ist fast spezieller als die Sache an sich, aber wir nehmen die Werbung gerne... :-)

Glücksmomente für tolle Beiträge – Erzähle uns (d)eine romantische Ballongeschichte!

Heute schliessen wir den Glücksmomente- Wettbewerb mit einer wunderschönen und romantischen Geschichte ab. Da ich selber mittendrin statt nur dabei stand, denke ich heute noch gerne an diesen wunderschönen Moment, als Jonas W. auf kleinstem Raum in/ auf die Knie ging. Aber lest doch seinen Glcüksmoment selber...

Eine Liebe hebt ab… und zwar am 24. September 2011

Glücksmomente für tolle Beiträge – Familienfahrten

Es ist Sommeranfang, der ideale Zeitpunkt für eine Ballonfahrt an einem der taufrischen Mörgen oder auch am Abend, kurz vor Sonnenuntergang! Für was sich die Gewinnerfamilie entscheidet, das werden wir noch sehen. Ab in die Lüfte gehen Maik und Jennifer Leiser aus Wikon mit ihren Eltenr Susanne und Iwan! Herzlich Gratulation und vielen Dank für die tollen Zeichnungen! Der Gutschein für euer Abenteuer ist unterwegs zu euch!

Seiten