Sie sind hier

Kunz - Us de Region (Musikvideo mit kurzem Auftritt unseres AdR Ballons

Nachdem wir wegen unpässlichem Wetter oder nicht idealer Windrichtung mehrmals verschieben mussten, klappte es Ende August endlich. Geplant war eine Fahrt mit dem AdR Ballon für Aufnahmen eines Musikvideos von Kunz. Seya Eggler, der Produzent des Videos hatte klare Bilder im Kopf und Stefus Aufgabe als Pilot war es nun, den Ballon genauso zu positionieren, dass Seya mit der Drohne die richtigen Aufnahmen machen konnte. Das Ganze war eine Herausforderung und als die Aufnahmen im Kasten waren musste es schnell gehen mit der Landung, denn der Ballon war kurz vor dem Flugplatzgelände von Emmen mit Fahrtrichtung Stadt Luzern. Die Landung erfolgte auf einer "bewohnten" Kuhweide in Oberhüslen bei Emmen. Die Rinder haben sich nach anfänglicher Nervosität schnell beruhigt und mit Interesse zugeschaut, wie wir den Ballon aus der Weide gezogen und auf dem Feld daneben verpackt haben. Nicht zu beruhigen war jedoch die Bauernfamilie, die gar kein Verständnis hatte für unsere Aktion. Schade, Gerne hätten wir zusammen ein Glas Wein getrunken und die Situation besprochen und geklärt. Dies war jedoch nicht möglich, schade...

Am 21. September hat die Migros Luzern dann zur Präsentation des Song's und des Videos "Us de Region" eingeladen. Es war ein gemütlicher Abend mit allen Protagonisten des Videos und natürlich auch mit Marco Kunz.

Hier nun der Link zum Musikvideo "us de Region":

https://www.youtube.com/watch?v=l_hEh4cDd0E