Sie sind hier

Glücksmomente für tolle Beiträge – Familienfahrten

Bereits sind einige Zeichnungen eingetroffen bei uns, vielen Dank dafür! Heute verschenken wir die erste Familienfahrt! Und zwar haben wir uns für eine ganz schöne und seeeeehr lange Zeichnung entschieden. Eigentlich haben die 4 Kinder eine ganze Ballonfahrt gezeichnet, aber schaut doch selber...

Liebe Tamara, liebe Nadine, lieber Silvio und lieber Lars, vielen Dank für euer tolles Kunstwerk! Ich freue mich sehr über diese schöne Zeichnung und schenke euch dafür die erste von drei Familienfahrten! In Kürze dürft ihr 4 gemeinsam mit euren Eltern Armin und Brigitte mit mir im Ballon abheben! Für diese Fahrt müssen wir dann schon einen der grossen Ballone aus dem Hangar nehmen...! Per Post sende ich euch den Gutschein für diese Fahrt in den nächsten Tagen zu.

Juhuiiii, mer gö zäme go Ballonfahre! Bes gli, öiche Pilot Stefu