• Auf und davon mit Ballonpilot
  • Up and away mit Ballonpilot

Auf und davon...

Bereits zum zweiten Mal können wir zusammen mit Radio Inside die Sommerserie "Auf und davon..." durchführen. Während drei Wochen wird von Montag - Freitag jeweils eine Ballonfahrt für zwei Personen verschenkt. Als Gegenleistung für die Ballonfahrt bieten die Teilnehmer des Wettbewerbs etwas besonderes an: Man bringt einen Kuchen mit, singt ein Lied in luftiger Höhe, der Ballonkorb wird geputzt, ein roter Teppich wird ausgerollt und vieles mehr... Jeweils am Samstag wird, sofern das Wetter dies zulässt, die Ballonfahrt durchgeführt.

Die beiden ersten Fahrten konnten bei bestem Ballonwetter druchgeführt werden. Wir wurden mit köstlichen Esswaren, feinem Wein von der Goldküste und vielem mehr verwöhnt. Neben der unvergesslichen Ballonfahrt bleiben auch immer wieder schöne Begegnungen in guter Erinnerung...